Dr. Alexandra Schmidt-Trost

KINDERÄRZTIN
ENTWICKLUNGSDIAGNOSTIK
KINDERNEUROLOGIE - EEG
KOPFSCHMERZEN
MIGRÄNEDIAGNOSTIK

Kinderpraxis Wien West - 1140 Wien


Startseite

Medizinisches Angebot

Über mich

Unser Team

Patienteninformation

Kontakt &
Terminvereinbarungen


Anfahrt / Erreichbarkeit

Impressum


Русская страница

Über mich

Mehr als 12Jahre lang war ich als Kinderärztin im Wilhelminenspital in unterschiedlichen Abteilungen als auch an der Geburtsklinik Semmelweis tätig. Diese langjährigen Erfahrungen möchte ich durch qualitative Eltern- und Kinderbetreuung in meiner Ordination bestmöglich umsetzen.

Darüber hinaus habe ich eine vielfältige Ausbildung im In- und Ausland (Italien, Deutschland, Schweiz) im Bereich der Neonatologie, Neurologie, Psychosomatik und Infektologie erfolgreich absolviert.

Meine profunde Ausbildung in der Neurologie hat mit meinem besonderen Interesse für dieses Fach zu tun. Daher bin ich Fachärztin für Kinder- und Jugendneurologie wie auch für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Ich habe ein EEG-Diplom wie auch ein Epilepsie-Plus-Diplom und bin ordentliches Mitglied der österreichischen sowie der deutschen Gesellschaft für Neuropädatrie.
Kinderärztin Dr. Alexandra Schmidt-Trost